Nützliche Informationen
Wo finde ich die Kontonummer?
Hier: Konto Carolin Urban, DE21 6809 0000 0039 9070 03, BIC: GENODE61FR1
Bitte geben Sie bei Überweisungen Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können!
Zuletzt aktualisiert am 2022-03-16 von Carolin Urban Alt.
Ich habe vergessen meinen Rabattcode einzutragen, was kann ich tun?
Wir vergeben Rabattcodes an ausgewählte Kundengruppen.
Rabattcodes sind mitwirkungspflichtig. Zudem gibt es kein "Recht auf Rabatt". Der Rabatt ist ein Entgegenkommen unsererseits - um diesen zu erhalten müssen Sie den Code eingeben. Wenn Sie diesen vergessen haben einzugeben können wir das leider nicht ändern. Die Rabatte gelten nur bei eigenhändiger Eingabe im Bestellformular und nur im Online-Shop.
Ein Nachtragen des Rabatts ist nicht möglich.
Anders ist es wenn Sie einen Gutschein haben - diese gelten unbefristet und können auch gerne nachgetragen werden, sollten Sie diesen bei der Bestellung vergessen haben.
Zuletzt aktualisiert am 2021-08-07 von Carolin Urban Alt.
Wie ist es mit: Widerruf und Rückgabe?
Da es sich bei Pflanzen und Saatgut um lebendiges Material handelt ist eine Rückgabe und der Widerruf ausgeschlossen. Bitte lesen Sie hierzu auch die AGBs.
Unsere trockenen Kräuter und Tees sind aus hygienischen Gründen von Rücknahme und Widerruf ausgeschlossen.
Werkzeug und Möbel unterliegen dem gesetzlichen Widerrufsrecht. Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen.
Sollten Sie mit der Ware nicht zufrieden sein sprechen Sie uns an, wir bemühen uns um eine Lösung.
Zuletzt aktualisiert am 2022-12-08 von Carolin Urban Alt.
Wann wird meine Bestellung versendet?
Wir bemühen uns Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten.
Wir benötigen, bei Verfügbarkeit der Ware, 3-7 Werktage ab Zahlungseingang, in Hochsaisonzeiten kann es auch etwas länger dauern. Informationen dazu finden Sie auf der Startseite des Shops.
Einige Produkte sind frühestens ab Ende April versandfertig - z.B. die Jungpflanzen. Sie können diese vorbestellen. Wir informieren Sie rechtzeitig über den Versandtermin.
Wenn Sie Zahlung bei Abholung gewählt haben vereinbaren wir einen Übergabeort und einen Termin.
Zuletzt aktualisiert am 2022-03-16 von Carolin Urban Alt.
Welche Bezahmöglichkeiten werden angeboten?
Sie können uns den Betrag von Ihrem Konto überweisen oder über den Bezahldienstleister Paypal bezahlen.
Die Überweisungsdaten werden Ihnen mit der Bestellbestätigung zugesandt. (Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner!)
Wir versenden nur gegen Vorrauszahlung.
Es ist ebenso möglich zu bestellen und die Ware in der Gärtnerei oder auf einem unserer Märkte abzuholen und vor Ort zu bezahlen.
Zuletzt aktualisiert am 2024-03-31 von Christian Urban.